Telefon: 03741-403 98 06
Reusaer Straße 68 in Plauen
Ihre Ernährungsberaterin - Petra Jeschek
Alter:
Jahrgang 1965

Ich habe:
eine kreative Tochter, Jahrgang 1987
einen handwerklich begabten Sohn, Jahrgang 1990
einen liebevollen Mann, Jahrgang 1964
ein altes Haus, Jahrgang 1929 in Plauen-Reusa

Vormals aus Reichenbach und Neumark kommend,
wohnen wir seit 1996 in Plauen/Vogtland.

Hobbies:
u.a. unser Garten, Wandern, kreativ sein, alles rund um Kräuter

Um mich intensiver mit dem großen und schönen Thema Kräuter zu befassen, machte ich eine Ausbildung zur staatlich zertifizierten Kräuterpädagogin.

Als Mitglied des Kneipp-Vereins Schöneck e.V. leite ich die dortige Kräuterwerkstatt.

Seit Juni 2006 bin ich mit eigener Praxis selbständig tätig.

Ich bin zertifiziertes Mitglied im Verband der Diätassistenten (VDD) und der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE).

» zu den Kursen
Petra Jeschek

Petra Jeschek
Ihre Ernährungsberaterin

 
Praxis für Ernährung und Diätetik | Kontakt | Impressum & Datenschutz | Anfahrt | nach obenˆ